apetito catering B.V. & Co. KG

Als Caterer sind wir mitten im Leben, mittendrin in den Häusern, Märkten und Bezugsrahmen unserer Kunden. Und genau aus dieser Haltung und Sicht heraus entwickeln wir unseren Lösungsansatz: Denn Catering ist Maßarbeit.

So unterschiedlich die Märkte sind, in denen wir uns bewegen – so individuell sind die Menschen, denen wir in unserer täglichen Arbeit begegnen. Die Wünsche, Erwartungen, Bedürfnisse und individuellen Lebenssituationen unserer Gäste sind für uns Ansporn und Inspiration, sie jeden Tag aufs Neue zu begeistern.

Persönliche Überzeugung, außerordentliches Engagement und Verantwortung für die Zukunft sind für uns verlässliche Prinzipien. Es beschreibt unsere Grundhaltung aus der heraus wir agieren und wie wir mit Menschen umgehen. Kunden, Gäste, Kollegen und Partner können sich darauf verlassen. Immer!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: > 2500

Kontaktdaten

apetito catering B.V. & Co. KG

Bonifatiusstraße 305
48432 Rheine
Deutschland