Enchilada Franchise GmbH

Wir bei der Enchilada Gruppe sind seit über 28 Jahren Gastronomen aus Leidenschaft, das heißt, wir haben uns komplett dem Wohl der Gäste verschrieben. Wir geben jedem Besucher in unseren Restaurants das Gefühl - Hier bin ich gerne Gast!
In den Jahren 2011 bis 2014 und 2017 belegte die Enchilada Gruppe im food-service Ranking den Platz Eins der deutschen Freizeit- und Erlebnisgastronomie. Zu uns gehören Restaurantkonzepte wie „Enchilada“, „Besitos“, „Aposto“, The Big Easy“, „Burgerheart“, „Lehner´s Wirtshaus“, „Wilma Wunder“ und deutsche erfolgreiche Groß- und Einzelobjekte. Wir expandieren weiter!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Enchilada Franchise GmbH

Lochhamer Schlag 21
82166 Gräfelfing
Deutschland

Telefon: 089 8987869400