Gasthaus zum Rössel

Das Hotel Gasthaus zum Rössel ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 75-jährigem Bestehen. Ganz nach unserem Motte „Loslösen vom Alltagsgeschehen – Zu Gast bei Freunden sein“ möchten wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Rössel ermöglichen.

In unserem 3 Sterne Hotel bieten wir mit unseren 18 Hotelzimmern einem großen Restaurantbereich und einer Gartenterrasse Platz für bis zu 150 Personen. 

Ob zum Essen zu Zweit, für eine Familienfeier oder ein Geschäftsessen. Wir bieten für jeden Anlass den geeigneten Rahmen in Gasträumen unterschiedlicher Größe und Atmosphäre. 

Nicht nur das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, als Familienbetrieb ist uns das Wahl unserer Mitarbeiter mindestens genauso wichtig. Daher legen wir viel Wert auf ein freundliches Miteinander und der Berücksichtigung der Bedürfnisse jedes einzelnen Mitarbeiters. 

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Gasthaus zum Rössel

77839 Lichtenau
Deutschland

Telefon: 0722795950