Natur- und Wellnesshotel Höflehner GmbH

„Als Familienbetrieb setzen wir auf Trends und regionale Wurzeln. Eine Erfolgskombination, die uns auch bei unseren Mitarbeitern besonders wichtig ist: Bei uns sind innovativ denkende Entwickler, die unsere Gäste begeistern, zugleich aber auch verlässlich und bodenständig sind genau Richtig. Stabilität und Sicherheit auf der einen Seite und herzliche Offenheit auf der anderen Seite zeichnen uns als gemeinsames Team aus“, so Katrin und Gerhard Höflehner.

In unserem mehrfach ausgezeichneten ****Superior Betrieb (u.a. 2 Falstaff-Gabeln, 3 Lilien des Relax Guides, Österreichisches Umweltzeichen) stehen dir vielfältige Karrieremöglichkeiten offen.
Egal ob an der Rezeption, im SPA-Bereich oder in der Küche bei uns kannst du in unterschiedlichsten Bereichen die Karriereleiter erklimmen. Auch Lehrlinge haben bei uns einen großen Stellenwert, weshalb wir ihnen eine Top-Ausbildung bieten. Dieser Meinung ist auch die Wirtschaftskammer Österreich (WKO) die uns bereits zum dritten Mal die Auszeichnung "Stars of Styria" verliehen hat.

Auch in schwierigen Zeiten, wie der Corona Welle, bieten wir unseren Mitarbeitern einen gesicherten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeiten.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Natur- und Wellnesshotel Höflehner GmbH

Gumpenberg 2
8967 Haus
Österreich

Telefon: +43 36 86 25 48