Sackmann´s Wanderhotel Löwen

Seit Generationen umsorgt man im traditionsreichen Löwen die Urlaubsgäste. Bereits 1821 entstand das „Bierhaus an der Brücke“ als Vorläufer des Löwen. 1891 wurde das Anwesen von Familie Müller erworben und ein Gasthaus mit Metzgerei eröffnet. Aus dem damaligen Gasthof ist seitdem ein feines und weitbekanntes Ferienhotel geworden. 2019 übernahmen die Brüder Nico und Daniel Sackmann mit ihren Familien den „Löwen“ mit seinem beliebten Stüble – dem Tannenzäpfle und der dazugehörenden Panorama-Hütte.

Wir, die Familie Sackmann und unser Mitarbeiterteam, setzen diese Tradition nun fort. Wir führen das Wander-Hotel Löwen mit Engagement, Begeisterung und Leidenschaft. Viele unserer Gäste kommen immer wieder, weil sie bei uns eine persönliche, gastorientierte und familiäre Atmosphäre finden.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Sackmann´s Wanderhotel Löwen

Deutschland

Murgtalstraße 604
72270 Baiersbronn-Schwarzenberg
Deutschland

Telefon: +49 7447 9320 (Telefon)