Schlosshotel Wendorf

Das Schlosshotel Wendorf, einst eine Ritterburg, eröffnete 2009 liebevoll restauriert seine Pforten. Ein 5 Sterne Traumhotel, das seine edle Vergangenheiten in jedem Sinne ehrt.

Heute beherbergt das Schloss 9 Luxus-Suiten. Im nahegelegenen Residenzhaus befinden sich weitere 12 Suiten und Doppelzimmer.

Im Rahmen der Erweiterung des Hotels sind seit Sommer 2019 vier Ferienhäuser in der Vermietung. Ein weiterer Ausbau der Landlust Ferienhäuser ist für Herbst/Winter 2019 geplant. 

Neben Hochzeiten, Familienfeiern und Firmenveranstaltungen können sich ebenfalls Gäste aus der Region kulinarisch in unserem Restaurant Cheval Blanc verwöhnen lassen. Zu unseren Gästen gehören Golfer, Kulturliebhaber sowie Freizeit- und Individual-Gäste.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Schlosshotel Wendorf

Hauptstraße 9
19412 Kuhlen-Wendorf
Deutschland