Schlossparkhotel Mariakirchen GmbH & Co. KG

Etwa eine Autostunde entfernt vom Münchener Flughafen liegt das malerische Dorf Mariakirchen, mitten in Niederbayern.
1550 ließen dort Georg von Closen und seine Gemahlin Barbara von Nothaft das heute bekannte Wasserschloss erbauen. Über die Jahrhunderte hinweg verschlechterte sich die bauliche Substanz enorm. 2003 wurde es dann mitsamt den Stallungen aufwändig restauriert. Das Schlossbräu Mariakirchen entstand, inklusive Hausbrauerei und gemütlichem Biergarten. Im Schloss entstanden diverse Tagungs- und Veranstaltungsräume.
2007 wurde im angrenzenden Park das moderne Schlossparkhotel Mariakirchen mit 35 Zimmern gebaut. Später wurden im Schloss selbst Zimmer um- und eingebaut und 2016 wurde die Anlage mit dem benachbarten Hofwirt erweitert. So bieten wir mittlerweile 54 Zimmer in drei Bereichen an.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Schlossparkhotel Mariakirchen GmbH & Co. KG

Bahnhofstraße 29
94424 Arnstorf
Deutschland

Telefon: +49 8723 9787-10